syska Seminar: Die E-Rechnungspflicht kommt​​​​​​! Jetzt anmelden und einen Platz sichern!

Persönliche Beratung
+49 (0) 721 98593-33

Dupp GmbH

Dupp GmbH

"Für uns als Entwickler von desk4, einer Cloud Warenwirtschaft die über App für MAC OS, Apple iOS, Google Android, Windows 10 App genutzt wird, ist ein kompetenter Partner wie syska mit dem Produkt EURO FIBU als dezentrale Finanzbuchhaltungslösung mit einem sehr guten Support elementar wichtig."

> www.dupp.de

SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG

SYSCARE Informationssysteme GmbH & Co. KG

"Als Lösungsanbieter im kleinen Mittelstand brauchen wir zuverlässige und kompetente Partner. Die syska bietet nicht nur die passenden Rechnungswesen-Lösungen für unsere Kunden, sondern auch einen schnellen und hochwertigen Support. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und schätzen den Vorteil der persönlichen Ansprechpartner in allen Bereichen. Wir leben diese erfolgreiche Partnerschaft bereits seit mehr als 15 Jahren und freuen uns auch weiter auf eine gute Zusammenarbeit."

> www.syscare.de

e-vendo AG

e-vendo AG

„e-vendo bietet eine 360°-Omnichannel-Cloud für Verbundgruppen, Groß- und Einzelhandel. In unsere vollumfängliche Warenwirtschaft haben wir bereits seit vielen Jahren eine Schnittstelle zur syska EURO FIBU integriert. So bieten wir unseren Kunden eine optimale Lösung für ihre Geschäftsprozesse. Wir freuen uns, mit syska einen so zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“

> www.e-vendo.de

M-SOFT Organisationsberatung GmbH

M-SOFT Organisationsberatung GmbH

„Seit über 25 Jahren verbindet uns mit syska eine enge Partnerschaft. Gerade die Verlässlichkeit und Kompetenz sind für uns sehr wichtig, da wir dafür auch bei unseren Kunden einstehen.

Mit der EURO FIBU und syska ProFI ergänzen wir unser Softwareangebot zu einem ganzheitlichen Lösungsportfolio und können gerade durch die Anbindung von syska an unsere ERP-Lösung unseren Kunden einen integrativen Ansatz bieten.“

> www.msoft.de

Sage bäurer GmbH

Sage bäurer GmbH

„Sage setzt bei seinen spezialisierten ERP-Lösungen für mittelständische Firmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Kunststoff auf die Finanzbuchhaltung von syska.  In unserer langjährigen, stets vertrauensvollen Partner- schaft haben wir gemeinsam eine voll-umfängliche Integration entwickelt und können so unseren Kunden die optimale Lösung für ihre wichtigen Geschäftsprozesse liefern.“

> www.sage.com

ComputerCentrum GmbH

ComputerCentrum GmbH

"Als IT-Dienstleister arbeiten wir schon seit mehr als 20 Jahren mit der syska GmbH zusammen. Ein zuverlässliger und kompetenter Partner, der uns auch bei komplexeren Anforderungen immer gut unterstützt. Durch die Anbindungsmöglichkeiten der syska EURO FIBU und syska ProFI können wir unseren Kunden im Bereich Softwarelösung (Warenwirtschaft) ein komplettes rundum Paket anbieten."

> www.computercentrum.de

fescon GmbH

fescon GmbH

"In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir die syska als zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt. Den ver-trauensvollen Umgang mit den Mitarbeitern schätzen wir sehr. Im Finanzbereich setzen wir voll auf die Produkte der syska, da unsere Kunden auf die Beständigkeit und Zuverlässig-keit Ihrer Software angewiesen sind."

> www.fescon.gmbh

C/S-Solutions GmbH

C/S-Solutions GmbH

„Wir sind seit mehr als 20 Jahren Partner und haben die syska als kompetenten und verantwortungsvollen Teamplayer kennen-gelernt. Als Softwarehaus, das seine Kunden ganzheitlich bedienen möchte, sind die Schnittstellen der syska mit überschaubarem Aufwand zu implementieren. Wir können guten Gewissens die Zusammenarbeit mit syska jedem Unternehmen empfehlen.“

> www.cssol.de

Devcon Software GmbH

Devcon Software GmbH

"Seit über 20 Jahren betreuen wir Kunden in kleinen und mittelständigen Unternehmen. Bei syska haben wir uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Sowohl der Service als auch die Software geben uns Tag für Tag das Gefühl, genau den richtigen Partner ausgewählt zu haben."

> www.4master.de

Zapf Systemhaus GmbH

Zapf Systemhaus GmbH

"Die Integration von EURO FIBU und syska ProFI mit unserer Software für ambulante und stationäre Einrichtungen in Pflege und Gesundheitswesen sowie unserer Waren-wirtschaft ergänzt und rundet unser Portfolio ideal ab. Damit bieten wir leistungsfähige Komplettlösungen, die die Arbeit erleichtern, Fehlerquellen abstellen, Abrechnung und Zahlungseingang beschleunigen, das Control-ling optimieren, für Transparenz sorgen, leicht zu bedienen sind, Spaß machen und Zeit schaffen für das Wesentliche."

> www.komda-software.net

Hagotech Software Entwicklungen GmbH

Hagotech Software Entwicklungen GmbH

"Als langjähriger Partner und Integrator schät-zen wir vor allem die partnerschaftliche Zusammenarbeit, den sehr guten Support und die freundliche Atmosphäre."

> www.hagotech.de

Quick-Lohn Software GmbH

Quick-Lohn Software GmbH

"Die Buchungsdaten unserer Lohnbuchhaltung "Quick-Lohn" werden seit vielen Jahren zuverlässig und einfach an die syska-Fibus übergeben und dort weiter verarbeitet. Die Zusammenarbeit mit syska gestaltet sich sehr angenehm."

> www.quick-lohn.de

EDV - Beratung Juntke

EDV - Beratung Juntke

„Getreu dem Motto » organisieren – kommunizieren – automatisieren « bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte und individuelle Softwarelösungen. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir im Bereich der Finanzbuchhaltung mit syska zusammen. Wir wurden von Beginn an hervorragend beraten und betreut. Für die Finanzbuchhaltung haben wir definitiv den idealen Partner gewählt.“

> www.edvservice24.de

DM EDV- und Bürosysteme GmbH

DM EDV- und Bürosysteme GmbH

"Wir betreuen kleine, mittelständische und gro-ße Kunden und freuen uns, mit dem Produkt-sortiment von syska, jede Zielgruppe hervor-ragend ausstatten zu können. Die Zusammen-arbeit mit syska ist zielorientiert und kunden-freundlich."

> www.dm-edv.de

windata GmbH & Co.KG

windata GmbH & Co.KG

"Seit über 25 Jahren überzeugen wir mit intelligenten Gesamtlösungen im elektronischen Zahlungsverkehr. Die absolut verlässliche und kompetente Zusammenarbeit mit einem Partner wie syska macht es möglich, zwei verschiedene Anwendungen zu einer softwarebasierten Komplettlösung zu verbin-den. Abläufe im gesamten Finanzmanagement werden dadurch nachhaltig optimiert. Wir freuen uns, dass die Software syska PROFI und syska EURO FIBU inklusive unserer Bankingsoftware windata professional bereits vielen syska Anwendern mit einem hochqualifizierten Kundenservice zur Verfügung steht.

Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag durch ge-meinsame Standards hochwertiger Software-produkte!"

> www.windata.de

COMPRA GmbH

COMPRA GmbH

„Die über 20-jährige enge Zusammenarbeit mit der syska ermöglicht uns einen exzellenten und detaillierten Wissenstransfer aus erster Hand. Als eEvolution®-Vertriebspartner unterstützen unsere FIBU-Experten sowohl kleine Unternehmen als auch den Mittelstand in allen Fragen des Rechnungswesens. Mit unserer eEvolution®-Komplettlösung und dem Produkt syska ProFI gewährleisten wir unseren Kunden eine optimale Lösung für Ihre Unternehmen. Darüber hinaus ist syska für uns nicht bloß ein sehr zuverlässiger Partner, sondern bietet uns zudem die Möglichkeit, das Produkt direkt mitzugestalten und somit fester Bestandteil der Weiterentwicklung zu sein. Der direkte Kontakt in sämtlichen Supportfragen schafft stabiles Vertrauen in die Kompetenz und die Zusammenarbeit. Eine jederzeit verlässliche Partnerschaft.“

> www.compra.de

Midata Service GmbH

Midata Service GmbH

„Wir haben uns nach einer sorgfältigen Produktanalyse für die EURO FIBU Plus SQL als neue Finanzbuchhaltung für unsere Kunden entschieden.

Unsere Anwender (Autohäuser in Deutschland) sind keine Profi Buchhalter und benötigen eine gut verständliche und einfach bedienbare Finanzbuchhaltung.

Zusätzlich hat uns die flexible Einbindung in unser Warenwirtschaftssystem, die Möglichkeit die Datenbank unter Linux einzusetzen, sowie der komplette Funktionsumfang überzeugt.
Die partnerschaftliche, sehr persönliche Zusammenarbeit mit dem gesamten syska-Team und die schnelle Umsetzung, unserer teilweise sehr speziellen Anforderungen, ist sehr gut.“

> www.midata.de

texdata

texdata

"Bei der Auswahl einer Rechnungswesen-Lösung als Ergänzung zu unserem ERP-System hat uns syska ProFI überzeugt. Die Software entspricht den Anforderungen des Mittelstandes und ist dank des modularen Aufbaus flexibel. Auch die Verfügbarkeit der Länder-Versionen für Österreich und die Schweiz hat eine wichtige Rolle gespielt. Die Technologie ist auf dem neuesten Stand und passt zur Technologie-Plattform unseres ERP-Systems. Aufgrund der offenen Architektur konnten wir syska ProFI einfach und nahtlos in DIAMOD.NET integrieren. Ein Datenaustausch in Echtzeit ist ein klarer Wettbewerbsvorteil gegenüber Fibu-Schnittstellen. Dem Kunden können wir somit eine umfassende und skalierbare Rechnungswesen-Software bieten."

> www.texdata.de

SKS Soft GmbH

SKS Soft GmbH

"Wenn man seit 1997 einem Software-Partner die Treue hält, ist das sicher schon das beste Zeichen dafür, dass man von der Qualität des Unternehmens und der Produkte sehr überzeugt ist.

Und das sind wir. Vor allem auch, weil unsere Kunden, die wir im Bereich von ERP-Software beraten und täglich supporten, davon profitieren, dass die syska Finanzbuch-haltungssoftware sich sehr gut mittels verschiedener Schnittstellen wei OFCK, ASCII oder der DATEV-Übergabe mit vielen Systemen einfach koppeln lässt.

Mit der freundschaftlich-professionellen Unter-stützung des sehr kompetenten syska-Teams lassen sich auch komplexe Anforderungen einfach umsetzen. In über 20-jähriger Zusam-menarbeit ergaben sich immer wieder intel-ligente Lösungen für kleine wie für größere Unternehmen.

Wir freuen uns sehr auf viele weitere erfolg-reiche Jahre der Zusammenarbeit mit dem syska-Team."

> www.sks-software.de

windata GmbH & Co.KG

windata GmbH & Co.KG

"Durch die direkte Integration von konfipay können syska-Kunden nun alle Vorteile einer direkten Bankanbindung nutzen. Mit höchsten Sicherheitsstandards werden Daten direkt und ohne Zwischenspeicherung zwischen Buch-haltung und Bank übertragen. Mit dieser einheitlichen Gesamtlösung und Hand-in Hand mit dem zuverlässigen Partner syska ist es möglich, sich einzig auf die Buchhaltung zu konzentrieren. Lückenlose Dokumentation aller Übertragungen in Klartext und die Zahlungs-freigabe nach wie vor in der Hand des Unterzeichnungsberechtigten machen eine weitere Bankingsoftware überflüssig!

Das ist der Zahlungsverkehr der Zukunft! "

> www.konfipay.de

KIS · Kommunikations- und Informationssysteme GmbH

KIS · Kommunikations- und Informationssysteme GmbH

"Unsere Verlagssoftware "publish" ist seit Jahrzehnten direkt mit der "syska proFI" verzahnt. Abermillionen Buchungssätze wurden und werden bei unseren Kunden zur vollsten Zufriedenheit nahtlos verarbeitet. Wir schätzen die partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit dem Team der syska. So erhält unser gemeinsamer Anwender eine absolut ausgereifte und stabile Lösung, die immer am Puls der Zeit bleibt."

> www.kis-gmbh.com

Motiva DV-Support GmbH

Motiva DV-Support GmbH

„Wir arbeiten als IT-Dienstleister schon seit vielen Jahren mit der syska GmbH zusammen und sind sowohl mit ihren Leistungen, ihrer Software, als auch mit ihrem Service sehr zufrieden.

Die Bedienung / Anwendung ist für jeden mit Leichtigkeit zu verstehen und der Support ist schnell und kompetent.

Wir würden syska jederzeit und mit voller Überzeugung weiterempfehlen!“

> www.MOTIVA.de

WOCKEN IT Partner GmbH

WOCKEN IT Partner GmbH

„Wir sehen uns nicht als Händler oder Lieferant, sondern als Partner. Um unserer Berater-funktion nachzukommen, möchten wir best-möglichen Service und die aus unserer Sicht besten Produkte anbieten und integrieren. Dazu zählen die Produkte und Lösungen der Firma syska. Kompetente Ansprechpartner, toller Service und eine gute Implementation in Unternehmen runden das Produkt ab und sind Grundlage für unsere langjährige Partner-schaft.“

> www.wocken-it.com

eEvolution GmbH & Co. KG

eEvolution GmbH & Co. KG

„Das reibungslose Zusammenspiel von eEvolution und syska gibt unseren Kunden tägliche Sicherheit und ermöglicht Ihnen immer einen aktuellen Überblick über ihre Geschäftsverläufe.“

> www.eevolution.de

ACEA GmbH

ACEA GmbH

"Für uns als Lösungsanbieter ist es wichtig, verlässliche Lieferanten zu haben um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit dem syska-Team haben wir einen verläss-lichen und kompetenten Ansprechpartner."

> www.acea.de