Ihr zuverlässiger Partner für Finanzsoftware seit 1992
Buchhaltung für kleine bis mittlere Betriebe, Mittelstand und Großunternehmen
Software geeignet für DE | AT | CH

Persönliche Beratung
+49 (0) 721 98593-33

Referenzen

„Zeitnahe und transparente Controllinginstrumente wie die detaillierten Reportings und die Liquiditätsvorschau sind für uns als mittelständischer Betrieb mit 60 Mitarbeitern einfach entscheidend.“

Volker Baumann
Hotel Rebstock

rebstock-gross.png

Zufriedene Kunden und Partner

Volker Baumann
Hotel Rebstock

„Zeitnahe und transparente Controllinginstrumente wie die detaillierten Reportings und die Liquiditätsvorschau sind für uns als mittelständischer Betrieb mit 60 Mitarbeitern einfach entscheidend.“

Carsten Roller
Zapf Systemhaus GmbH

„Die Integration von EURO FIBU und syska ProFI mit unserer Software für ambulante und stationäre Einrichtungen in Pflege und Gesundheitswesen sowie unserer Warenwirtschaft ergänzt und rundet unser Portfolio ideal ab. Damit bieten wir leistungsfähige Komplettlösungen, die die Arbeit erleichtern, Fehlerquellen abstellen, Abrechnung und Zahlungseingang beschleunigen, das Controlling optimieren, für Transparenz sorgen, leicht zu bedienen sind, Spaß machen und Zeit schaffen für das Wesentliche.“

Dipl. Ing. Günther Lausch
Devcon Software GmbH

Seit über 20 Jahren betreuen wir Kunden in kleinen und mittelständigen Unternehmen. "Bei syska haben wir uns von Anfang an gut betreut gefühlt. Sowohl der Service als auch die Software geben uns Tag für Tag das Gefühl, genau den richtigen Partner ausgewählt zu haben."

texdata
texdata software GmbH

„Bei der Auswahl einer Rechnungswesen-Lösung als Ergänzung zu unserem ERP-System hat uns syska ProFI überzeugt. Die Software entspricht den Anforderungen des Mittelstandes und ist dank des modularen Aufbaus flexibel. Auch die Verfügbarkeit der Länder-Versionen für Österreich und die Schweiz hat eine wichtige Rolle gespielt. Die Technologie ist auf dem neuesten Stand und passt zur Technologie-Plattform unseres ERP-Systems. Aufgrund der offenen Architektur konnten wir syska ProFI einfach und nahtlos in DIAMOD.NET integrieren. Ein Datenaustausch in Echtzeit ist ein klarer Wettbewerbsvorteil gegenüber Fibu-Schnittstellen. Dem Kunden können wir somit eine umfassende und skalierbare Rechnungswesen-Software bieten.“

Dipl.-Kfm. Eckhard Otten
Software für soz. Einrichtungen DM EDV- und Bürosysteme GmbH

„Wir betreuen kleine, mittelständische und große Kunden und freuen uns, mit dem Produktsortiment von syska, jede Zielgruppe hervorragend ausstatten zu können. Die Zusammenarbeit mit syska ist zielorientiert und kundenfreundlich.“

Heribert Göckel
Hagotech Software Entwicklungen GmbH

„Als langjähriger Partner und Integrator schätzen wir vor allem die partnerschaftliche Zusammenarbeit, den sehr guten Support und die freundliche Atmosphäre.“

Monika Haslbeck
ACEA

„Für uns als Lösungsanbieter ist es wichtig, verlässliche Lieferanten zu haben um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit dem syska-Team haben wir einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner.“

Dipl.-Kfm. Ludger Dieker
Unternehmensberatung Dieker

„syska ProFI und die EURO FIBU beinhalten nicht nur die reine Buchhaltung, sondern unterstützen durch betriebswirtschaftliche Auswertungen die Unternehmensführung und sind eine ideale Ergänzung für unsere Controllingsoftware.“

Dietrich Seibel
fescon GmbH

„In den vielen Jahren der Zusammenarbeit haben wir die syska als zuverlässigen und kompetenten Partner kennengelernt. Den vertrauensvollen Umgang mit den Mitarbeitern schätzen wir sehr. Im Finanzbereich setzen wir voll auf die Produkte der syska, da unsere Kunden auf die Beständigkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Software angewiesen sind.“