Sie erreichen das Zahlungseingangsjournal über das Menüband "Auswertungen", dort unter "Sonstiges".
Sie erhalten eine Auflistung aller Zahlungseingänge auf Finanzkonten im gewählten Zeitraum. Folgenden Angaben sind u. a. in der Liste enthalten:
• Belegnummer
• Kontonummer
• Betrag
• Buchungstext
Stellen Sie zunächst den gewünschten Zeitraum über die Eingabefelder oder die F10-Taste ein.
Im Bereich Auswahl können Sie diejenigen Arten von Finanzkonten angeben, welche im Report berücksichtigt werden sollen.
Die Art der Ausgabe wird im Bereich Ausgabe eingestellt, eine Beschreibung der verschiedenen Möglichkeiten finden Sie unter Ausgabemöglichkeiten im Abschnitt Auswertungen in der Übersicht.
Tipp: Die Darstellung der Ausgabe sowie das Layout kann über die Einstellungsfunktionen des RS-Reportgenerators angepasst werden. Informationen dazu entnehmen Sie bitte dem separaten Handbuch zum RS-Reportgenerator.