Hinweise zu Lizenz- und Versionsarten

Die in der Kore Plus verfügbaren Funktionen unterscheiden sich je nach syska ProFI-Lizenzart und Kostenrechnungs-Versionsart.

Das Handbuch beschreibt die Funktionen ohne explizit zwischen den verschiedenen Varianten bei jeder Funktion zu unterscheiden.

Abhängig von der Lizenzart, die Sie erworben haben, ist es möglich, dass bestimmte Funktionen oder Optionen, obwohl im Handbuch beschrieben, nicht zur Verfügung stehen, weil sie im Leistungsumfang der jeweiligen Lizenzart nicht enthalten sind. Allgemein gilt folgende Abgrenzung der verschiedenen Varianten:

Hinweis:        Diese Übersicht stellt keine erschöpfende Leistungsbeschreibung dar, sondern dient nur dazu, eine Übersicht über die verschiedenen Varianten zu geben. Der konkrete Leistungsumfang der jeweiligen Lizenz-/Versionsart kann sich ändern.

      Kostenerfassung:
Es können Stammdaten verwaltet, Kostenrechnungsbuchungen erfasst und über Buchungslisten ausgewertet werden.
Die Konfigurierbarkeit der Buchungsparameter (Kostenstellen, Kostenträger) ist eingeschränkt.
Weitergehende Funktionen wie benutzerdefinierte Reports, Umlagen etc. sind nicht verfügbar.

      Kore Plus:
Der allgemeine Funktionsumfang der Kostenrechnung ohne mandantenübergreifenden Funktionen ist verfügbar.

      Kore Plus in Kombination mit der Lizenzerweiterung "Hauptsitzverwaltung":
Die Funktionen für mandantenübergreifende Auswertungen und zur zentralen Stammdatenverwaltung sind zusätzlich verfügbar.