Über das Eingabefeld Suchen können Sie ein bestimmtes Anlagegut schnell innerhalb der Tabelle auffinden. Suchen bezieht sich immer auf die getroffene Sortierung (und eine eventuelle Einschränkung), d.h. wenn Sie als Sortierkriterium "Inventarnummer" eingestellt haben, wird nach Inventarnummern gesucht.
Wenn die Einfügemarke im Feld Suchen steht, so springt der Fokus bei Betätigung der Pfeil-unten-Taste auf den gefundenen Eintrag in der Tabelle. Drücken der Eingabe-Taste ruft dann die Bearbeiten-Maske für den aktuell in der Tabelle angezeigten Eintrag auf.
Befindet sich die Tabellenmarkierung auf dem ersten Eintrag in der Tabelle, so springt nach Betätigung der Pfeil-oben-Taste die Einfügemarke in das Feld Suchen, wo Sie ggf. eine weitere Suche starten können.
Tipp: Mit der POS 1-Taste bzw. Ende-Taste gelangen Sie direkt zum Tabellenanfang bzw. -ende.