Archivieren

So wird´s gemacht.


Recherchieren

Für die Recherche ist der DocuWare Client und der ERP-Connector Innolink der Firma Steigauf notwendig. Sie müssen zur Konfiguration folgendes wissen:

- Pfad und Dateiname der Übergabedatei

- Feldnamen für die Suche nach Buchungen / OPs / Wirtschaftsgütern

Die gefundenen Dokumente werden im DMS-Client dargestellt.

 

Konfiguration

 

Systemeinstellungen, Seite Recherchieren:

Geben Sie im Feld Recherche-Einstellung den vollständigen Pfad und Dateiname der Suchwortdatei für Innolink ein.

 

Recherchieren, DMS-Benennung der einzelnen Aufrufstellen:

Geben Sie für jedes Suchwort Feldname und das entsprechende Makro ein, getrennt durch Semikolon. Mehrere Suchworte geben Sie in einzelnen Zeilen ein. Dazu müssen Sie das Häkchen in "Zeilenumbrüche erhalten" setzen.

Beispiel:

 

Mandant:{Mandant}

Belegnummer:{Belegnummer}

 

Im Beispiel werden Fibu-Belege über die beiden Suchbegriffe Mandant und Belegnummer identifiziert. Das Makro {Belegnummer} steuert an dieser Stelle die Fibu-Belegnummer ein, analog das Makro {Mandant}.

Hinweis für Altanwender: die frühere Konfiguration mit dem kaufmännischen Und-Zeichen in einer Zeile ist nicht mehr gültig.